bootstrap slider


Deine Karriere bei Wonista!

Warum solltest Du Dich ausgerechnet für uns entscheiden? Ganz einfach:
Wir fordern Dich heraus! In einer Branche, die so spannend und zukunftsträchtig wie kaum eine andere ist. Die Wonista GmbH gehört zu den erfolgreichsten Multi-Channel E-Commerce Unternehmen für Produkte rund um Haushalt, Freizeit und Garten in Europa. Neben unserem Online-Shop unter www.wonista.de präsentieren wir unsere Produkte in unserem eBay Shop und auf den europäischen Amazon Marktplätzen. Die konsequente Erweiterung und Weiterentwicklung unseres wachsenden Eigenmarken Portfolios basiert auf unseren Erfahrungen und dem Feedback unserer Kunden. Motivierte und engagierte Mitarbeiter, die das Versprechen von hervorragendem Service tagtäglich bei unseren Kunden einlösen, sind unsere Basis von langfristigem Erfolg und kontinuierlichem Wachstum.

Wir suchen Persönlichkeiten - Menschen, die Raum ausfüllen können, gerne selbstständig arbeiten und mit uns expandieren wollen. 



Initiativ bewerben bei Wonista

Du findest auf unseren Seiten nicht den Job den Du suchst? Informiere Dich, wie Du mit Deinen Fähigkeiten in unser wachsendes E-Commerce-Unternehmen passt. Überzeuge uns. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. 


Informationen zum Bewerbungsprozess:

Du hast Dich für die Zukunft mit Wonista GmbH entschieden und möchtest wissen, was auf Dich während Deiner Bewerbung zukommt? Wir haben die Schritte unseres Bewerbungsprozesses für Dich zusammengestellt:


● Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an karriere@wonista.de. 

● Nach Eingang Deiner Bewerbung erhältst Du eine automatisierte Eingangsbestätigung per Email.

● Jede Bewerbung wird von uns sorgfältig geprüft. Es werden unter den Bewerbern die Kandidaten gewählt, die am geeignetsten zu der ausgeschriebenen Stelle passen. 

● In der Regel bekommst Du innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung von uns.

● Haben uns Deine Bewerbungsunterlagen überzeugt, möchten wir Dich näher kennenlernen und mehr über Deine Motivation und fachlichen Kenntnisse erfahren. Dies geschieht in einem persönlichen Gespräch mit der Führungskraft.

● Konntest Du uns während des ersten Gesprächs von Deiner Persönlichkeit und Deinen Qualifikationen überzeugen, möchten wir herausfinden, ob Du auch zum Team passt. Deshalb laden wir Dich gerne zu einem 2-3-stündigen Probearbeitstag, damit auch Du sowohl die potentiellen Kollegen als auch die Aufgaben kennenlernen kannst.

● Nach dem Probearbeitstag werden wir uns bei Dir zeitnah melden, um Dir unsere Entscheidung bezüglich Deiner Einstellung mitzuteilen.

Bewirb Dich jetzt!